Willkommen auf
Hof Rohmann Greffen
SCHÖNER STEHT MAN SELTEN!
Gästebuch

3 Einträge
Jasmin Ruby
aus
Hamm
schrieb am 27 Mai, 2026
Wir haben uns durch den WDR kennengelernt vor einem Jahr. Und wer hätte gedacht, daß wir mal Camping auf dem Bauernhof machen werden.
Ich bin gerne bei Euch und liebe die Ruhe, Entspannung oder mit Euch zu quatschen.
Man kann mit dem Fahrrad sehr schöne Strecken fahren und dabei die Natur erleben oder kurz ins Dorf.
Ich weiß, daß Wir noch öfters bei Euch zu Besuch sein werden.😊 Vielleicht auch mal ganz spontan wieder 😁
Bitte warten …
Sven Ruby
aus
Hamm
schrieb am 7 April, 2026
Sehr nette Familie immer ein nettes Wort. Schöne Stellplätze wir kommen auf jedenfall wieder.
Bitte warten …
Matthias J.
aus
Hameln
schrieb am 1 August, 2025
Hallo Ihr Lieben,
wir waren jetzt schon etwas öfter bei euch und fanden es wie immer ganz super. Die Ruhe und der Spaziergang lässt den Alltagstrott vergessen zumindest für die Zeit die wir bei euch verbringen durften. Wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.
Viele Liebe Grüße
Simone, Rudi & Matthias
Bitte warten …
